Über uns

Über uns und was es sonst noch so alles gibt

Das Hotel mit dem familiären Komfort

Hotel Seefelder Hof

Unser Hotel-Gasthof Seefelder Hof liegt nur einen Katzensprung vom Ammersee entfernt, fast ein bißchen versteckt, in der idyllischen Fischerei, dem ältesten Ortsteil Dießens.

Zuletzt haben wir 2007 einen Neubau errichtet, der mit dem in den 80er Jahren erbauten Haus nun eine bayerisch-mediterrane Atmosphäre schafft.

Im Rahmen dieser Arbeiten wurde ein Aufzug integriert, der es ermöglicht das Restaurant und die Gasträume sowie alle Zimmer bequem sogar auch mit dem Rollstuhl zu erreichen.

Auf Grund unserer ruhigen aber zentralen Lage erreichen Sie den Ortskern, den Dampfersteg, die Bootsliegeplätze, die Segelschule, den Segelclub, das Strandbad und das Kneippsche Wassertretbecken zu Fuß bequem in ein bis drei Minuten.

Das Hotel mit dem familiären Komfort ist bereits seit drei Generationen im Familienbesitz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

familie filgertshofer rot

0
Hotelzimmer
0
Gäste pro Jahr
0
Sterne
0
Bewirtungsräume

Das Hotel mit dem familiären Komfort

Warum Hotel Seefelder Hof ?

Es gibt viele Gründe nach Dießen am Ammersee zu kommen.
Dießen am Ammersee liegt ca. 60km südwestlich von der bayerischen Hauptstadt München entfernt.
Rund um Dießen gibt es eine Menge an Freizeitaktivitäten die es zu erkunden gibt.

Dießen am Ammersee

Dießen ist ein Markt im oberbayerischen Landkreis Landsberg am Lech und liegt am Südwestufer des Ammersees.
Dießen besteht aus einem Hauptort mit ein paar umliegen Ortschaften, die aber mit zum Ort zählen. Der Ort befindet sich auf 533m Meereshöhe im wunderschönen Voralpenland. Der Ort lädt zum wandern und entdecken ein. In ca. 45min. erreicht man die bayerische Hauptstadt München, sowie die naheliegenden Alpen.

Der Ammersee

Der Ammersee ist nach dem Chiemsee und dem Starnberger See der drittgrößte See in Bayern und gehört zum Landkreis Landsberg am Lech, das Ostufer und die sich dort befindlichen Ortschaften wie Herrsching, Inning, Breitbrunn, ... gehören zum Landkreis Starnberg. Der See hat eine Fläche von rund 47 Quadratkilometern und eine maximale Tiefe von etwa 80m. Das Südufer ist ein Vogelnaturschutzgebiet. In den Sommermonaten zieht er viele Wassersportler an. Machen Sie doch mal eine Ausflugfahrt mit einem der einzigartigen Dampfer.

Hotel Seefelder Hof

Unser Hotel-Gasthof Seefelder Hof liegt nur einen Katzensprung vom Ammersee entfernt, fast ein bißchen versteckt, in der idyllischen Fischerei, dem ältesten Ortsteil Dießens.
Wir freuen uns wenn wir Sie in unserem Haus begrüßen dürfen.
familie filgertshofer

ÜBERSETZER

Nutzen Sie die Website Übersetzung indem Sie hier Ihre Sprache auswählen.

deenfritptrues

KONTAKTDATEN

Telefon: +49 (8807) - 1022
Telefax: +49 (8807) - 1024
Telefon Hotel: +49 (8807) - 214 399-0
E-Mail: info [at] seefelder-hof.de

Adresse:

Alexander-Koester-Weg 6
86911 Dießen am Ammersee
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account